Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus

Nach unten 
+11
Netteziege
Hanni-Biggi
"ausgeschiedenes Mitglied
Heike
Nadine
MariaDD
froop
Milli
svea5000
Admin2
Sitius
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Dez 2017 - 21:44

Lieber guter Nikolaus,
leider warst du nicht in unserem Haus.
Selbst das Stiefelputzen hat nichts gebracht,
denn du hast nicht an uns gedacht.
Drum lass es uns ne Lehre sein,
im nächstem Jahr lassen wir dich gar nicht erst ins Haus hinein!

- selbst gedichtet - lach lach lach

LG moki
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017 - 3:30

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 2_adve10

Zwei Kerzen am Adventskranz:
Frohes Schauern ist erwacht
ach, lang noch wird es dauern
bis hin zur Heil'gen Nacht.
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017 - 21:26

Hallöchen meine Lieben,

wie am vergangenen 1. Advent, hat sich heute Nachmittag der Winter wieder mit Schneefall, gemeldet.

LG moki
Nach oben Nach unten
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017 - 23:40

Ohhh meine Lieben,
ich war einige Tage nicht hier, entschuldigt bitte, danke für die lieben Wünsche ihr seit immer so aufmerksam.....och schön...
Moki dein Gedicht ist einfach zauberhaft, haste toll gemacht....also ich wusste das sich nicht wirklich jemand an meinen Schuhen vergreifen wird, deshalb habe ich mir das Putzen gleich geklemmt.

Heute Abend hat bei uns nun auch zum 1. Mal geschneit, oje und ich muss morgen früh gleich wieder los, ich hoffe das die Strassen frei sein werden.

Seid ganz lieb gegrüßt und habt alle eine schöne und entspannte Woche....Irmchen....
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017 - 6:14

Hallöle Ihr Beiden!

In meinen Schuhen hinterlies der Nikolaus Spuren, freu.
Hier hat es gestern auch wie verrückt geschneit, Abend hörte man das Eis unter den fahrenden Autos knirschen. Zum Glück ist es heute Morgen fast alles wieder weg, denn ich muss auch gleich raus. Hatte schon Angst, das der Scooter mir wegrutscht.
@Moki: Süßes Gedicht, Danke. :)
@ Irmchen: Hoffentlich ist die Straße frei bzw. gut geräumt.

Liebe Grüße und schöne Adventszeit, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Dez 2017 - 21:44

Hihi,
jo die Strassen waren frei, alles gut.
Nun haben wir wieder den ollen Wind hier und die Nässe. Schön geht anders, aber was solls.
Ich habe am Freitag noch Dienst und komme Samstag vormittag heim und dann hab ich frei, juhu

Lieben Gruß ....Irmchen....
Nach oben Nach unten
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Dez 2017 - 22:14

Hallöchen liebes Irmchen,

schön, dass du das WE mal frei hast und mit deinem Liebsten dann den 3. Advent in aller Ruhe genießen kannst.
Tja, bei uns im südlichen Vorharz sieht es nicht besser mit dem Schmuddelwetter aus.
Aber die Hoffnung auch wieder einen Schneereichen Adventtag zu bekommen, bleibt bestehen, wenn gleich der wohl auch dann nicht liegen bleiben wird.

Ganz liebe Grüße zu euch in den hohen Norden von moki tschüß
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017 - 4:30

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 3_adve10

Drei Kerzen am Adventskranz:
In's Herz schweift mancher Blick
ruft wehmütig Vergangenes
in's Kerzenlicht zurück
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017 - 22:41

Hihi,
danke für die Adventsgrüße.....nun ist der 3. Advent auch schon wieder fast vorbei.
Als ich heute früh aufstand war alles weiß draussen, das sah richtig toll aus.
....und bei dir Moki, war es da auch weiss, ich hoffe doch mal....

So ihr Lieben ich wünsche euch eine schöne Woche, macht euch keinen Vorweihnachtsstress mehr....seit ganz lieb gegrüßt ....Irmchen....
Nach oben Nach unten
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Dez 2017 - 22:01

Hallo Irmchen,

nee, der 3. Advent bescherte uns nur Regen und Wind.
Dieses Jahr haben wir im Grunde genommen ja auch keinen eigenen 4. Advent, denn da fällt Heilig Abend mit dem zusammen.
Also denkt alle daran, erst das 4te Lichtlein zum Kaffee und am Abend kommt dann der Weihnachtsmann mit dem Sack und der Rute. lollol lollol lollol

Irmchen, Stress ist ein Wort welches ich aus meinem Wörterschatz gestrichen habe. Mein Motto ist und bleibt: Alles kann, nichts muss!

Am 24. sind wir beide alleine und um 25. kommen die Kinder und der Enkel, der bleibt dann bei uns bis nach den Heil. drei Könige, dann fängt die Schule wieder bei denen an.

Also macht alle schön auf langsam und denkt daran das die Ai durch Stress nur gefüttert wird.

Eine restliche schöne Woche wünscht - moki tschüß
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Dez 2017 - 4:27

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 4_adve10


Vier Kerzen am Adventskranz:
Die Herzen strahlen weit
aus Kinderaugen leuchtet
die hohe Weihnachtszeit.

- Josef Albert Stöckl -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus   Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris
» Schönen Feiertag
»  Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran
» einen schönen Sonntag
» Hallo Ihr lieben Liebenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: