Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fachklinik in NRW?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosi
Gast




Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Fachklinik in NRW?   Fachklinik in NRW? Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 13:28

Guten Tag,

ich wollte mal nachhörchen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit Fachkliniken in NRW für Akne Inversa Patienten gemacht habt?

Freue mich sehr über eure Berichte u es wird mir eine riesige Hilfestellung sein!

Liebste Grüße
Rosi
Nach oben Nach unten
Teddybär
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hahn
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 67
Ort : Niedersachsen
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 18.04.13

Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   Fachklinik in NRW? Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 14:37

Hallöchen,

zwei Gäste mit ein und derselben Frage - merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Rosi
Gast




Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Fachklinik in NRW   Fachklinik in NRW? Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 15:58

Hallo Teddybär,

ich bin darüber nicht sehr verwundert weil mein Freund den gestrigen Eintrag für mich gemacht hat u es mir dann erzählt hat. Ich wollte einfach selber nochmal mein Anliegen vorbringen und war nicht in der Lage diesen vorigen Eintrag zu entfernen. Tut mir leid. Ich würde mich allerdings mehr um eine Hilfestellung freuen als den Ausdruck einer Verwunderung weil zwei Einträge bestehen die (m)ein Problem schildern! Brauche dringend kompetente Hilfe durch die Akne Inversa...

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Teddybär
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hahn
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 67
Ort : Niedersachsen
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 18.04.13

Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   Fachklinik in NRW? Icon_minitimeMi 18 Jul 2018 - 9:37

Hallo Rosi,

bedauerlicherweise kann ich Dir da nicht weiter helfen. Vielleicht meldet sich jemand aus NRW.
Meine Verwunderung sieh mir bitte nach, das Ganze mutet schon sehr seltsam an.

LG Michael
Nach oben Nach unten
NullNeun
Gast




Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Lüdenscheid   Fachklinik in NRW? Icon_minitimeMo 3 Sep 2018 - 18:34

Ich wurde in der Deramtologie in Lüdenscheid in beiden Achseln operiert. Bin sehr zufrieden gewesen.
Nach oben Nach unten
Ky_ra
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.11.17

Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   Fachklinik in NRW? Icon_minitimeSo 9 Sep 2018 - 8:59

Hallo Rosi, mir wurde die Klinik in Bochum empfohlen. Ich war bisher aber erst einmal da. Also kann ich noch nicht viel berichten. Ich bin aber in ein paar Wochen nochmal da, villeicht habe ich ja dann etwas zu berichten. Wofür bräuchtest du denn eine Klinik?

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
NYB
Jungspund
Jungspund
NYB


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.01.17

Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   Fachklinik in NRW? Icon_minitimeDi 12 Nov 2019 - 18:37

St. Josef Hospital in Bochum. Mehrjähriger Patient und einige OP's dort durchführen lassen. Vorher nur auf Inkompetenz und Unfreundlichkeit gestoßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fachklinik in NRW? Empty
BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   Fachklinik in NRW? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fachklinik in NRW?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: