Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abszess Op?

Nach unten 
AutorNachricht
sero
Gast




Abszess Op? Empty
BeitragThema: Abszess Op?   Abszess Op? Icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 0:13

Hallo zusammen Und zwar hab Ich ne Frage.. Ich hab einen Abszess im Genitalbereich. Ich war auch schon beim urologen.. Hab eine Salbe und Antibiotika verschrieben bekommen.. Sollte es nun nich besser werden, muss es raus geschnitten werden. Jetzt meine Frage. Sollte ich meinem Urologen diesen Einschnitt anvertrauen, oder lieber ins Krankenhaus gehen? Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Abszess Op? Empty
BeitragThema: Re: Abszess Op?   Abszess Op? Icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 5:49

Guten Morgen sero,
erst einmal ein herzliches Abszess Op? 52558  auf dieser Plattform. Was dein Problem anbetrifft, so kann dir hier sicher Niemand raten. Es kommt einzig und allein auf dich an. Hast du Vertrauen zu deinem Urologen? Hat er schon mit dir über die Methode gesprochen? Wenn der Abszess nicht so groß und ohne Fistelgänge ist, kann der Urologe eventuell mit örtlicher Betäubung ran, aber, er müsste trotzdem recht großflächig operieren. Auf keinen Fall nur Spalten, denn dann kommen die Mistdinger leicht wieder. Ist ein Fistelgang oder sind mehrere da, bist du im Krankenhaus sicher besser aufgehoben. Jedoch die letzte Entscheidung liegt bei dir!
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und eine für dich gute Entscheidung.
Liebe Grüße Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Abszess Op?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» perianal Abszess
» Was anderes als ein Abszess??
» Abszess... Hilfe :(
» Abszess im Urlaub
» Hilfe Behandlung Abszess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: